Wintersport

Home News Saisonabschlussfeier 2008
Saisonabschlussfeier 2008 PDF Drucken

Am Samstag, dem 20.10.2008, fand auch heuer wieder unser alljährlicher Saisonabschluss statt. Die Feier begann schon am Nachmittag mit dem prestigeträchtigen Duell Ältere gegen Jüngere, welches die Jüngeren heuer mit 6:4 für sich entscheiden konnten. Gespielt wurden 2x 30 Minuten.

Danach saßen wir noch gemütlich in unserer Fußballhütte zusammen, bevor wir uns dann zum Annawirt aufmachten. Dort bekamen wir von Siegrid Leitner ein 3-Gänge-Menü gesponsert. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank dafür.
Als wir mit dem Essen fertig waren, ließen wir die letzte Saison noch einmal Revue passieren. Es wurden alle Ergebnisse aufgelistet, die ausgewertete Trainingsliste vorgelegt und der vereinsinterne Torschützenkönig gekürt. Dieser hieß heuer wie auch schon die letzten 2 Jahre Stefan Moitzi. Er konnte sich knapp gegen Paul Freigassner und Gerhard Bauer (je 5 Tore) durchsetzen.
Da der bisherige Kapitän Siegi Rabensteiner für unsere Turniere nicht mehr so viel Zeit aufbringen konnte, stellte er sein Amt zur Verfügung. In einer seriösen Abstimmung wurde Paul Freigassner zum neuen Mannschaftsführer gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Siegi für die vielen Jahre, in denen er unsere Mannschaft so souverän und erfolgreich geführt hatte und wünschen dem Jungkapitän Paul Freigassner viele erfolgreiche Jahre als Spielführer des SV St. Anna.
Als der formale Teil abgeschlossen war, ließen wir den Abend beim Annawirt ausklingen und jene, die noch immer nicht genug hatten, zog es zu späterer Stunde noch nach Obdach zum Jungzüchterball, aber das ist eine andere Geschichte…