Home News So gehts bei unserem Hallentraining zu!
So gehts bei unserem Hallentraining zu! PDF Drucken

Nach dem Hallentraining am 8.2.2009 saßen wir noch kamot in der Kabine zusammen und genehmigten uns ein kühles Blaues. Auf einmal kam die Idee auf, dass wir uns doch etwas zum Essen bestellen könnten und schon wurde beim Zeilinger angerufen und ein paar Pizzen bestellt. Ja, und so ist dann dieses Foto entstanden:

Auf dem Foto: v.l.: Bauer Michael, Moitzi Stefan, Bauer Martin, Kreuzer Markus, Rössler Robert, Bauer Stefan, Baumgartner Klaus
Fotograf: Freigassner Paul

Allgemeine Meinung: "Des hot an Sinn! Des könnt ma jede Wochn mochn!" Cool

Gesponsert wurde diese Aktion vom Rössi, wegen seiner bestandenen Meisterprüfung! Gratulation dazu und vielen Dank im Namen der Mannschaft! Winken

Weitere Fotos vom Training findet ihr in der Galerie.

 
Vielen Dank unserem Sponsor:
Banner