Home News Zirbencup: Das war die Saison 1
Zirbencup: Das war die Saison 1

Heuer wurde der Zirbencup erstmals bei uns in St. Anna ausgetragen. Teilgenommen haben die Mannschaften SV St. Anna, SC St. Georgen, USF Obdach und LJ Reichenfels.

Nachdem jeder gegen jeden zwei mal an insgesamt 6 Spieltage gespielt hatte, wurde nach dem letzten Spiel eine Siegerehrung beim Annawirt veranstaltet.

Geehrt wurde zuerst der Torschützenkönig. Stefan Moitzi vom SV St. Anna konnte sich diesen Titel mit 11 Toren sichern.

Danach wurde die LJ Reichenfels als fairste Mannschaft geehrt, da sie in keinem der 6 Spiele eine blaue Karte kassierten.

Und Sieger des Zirbencups 2011 dürfen sich die USF Obdach nennen. Der Wanderpokal des Zirbencupsiegers bleibt damit zumindest ein Jahr in ihrem Besitz. Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Die weiteren Platzierungen:
2. SV St. Anna
3. SC St. Georgen
4. LJ Reichenfels

Obwohl es einige kleinere Probleme mit Terminen und Wetter gab war die Durchführung des Zirbencups in unserem Alpenstadion ein voller Erfolg und fand unter allen Beteiligten großen Anklang.

Deshalb freuen wir uns als Veranstalter schon darauf, wenn nach dem Winter die Kugel wieder rollt und jede Mannschaft wieder bei 0 startet. ;-D

Vielen Dank unserem Sponsor: