Home News Hallenturnier 2014
Hallenturnier 2014 PDF Drucken

Am 15. Februar war es wieder soweit, das traditionelle Hallenturnier des SV St. Anna ging in der Sporthalle Wolfsberg über die Bühne. Dieses Jahr konnte die Teilnehmeranzahl gesteigert werden, es nahmen 10 hochmotivierte Mannschaften daran teil.

Nach einem Nachmittag voller packender – und teilweise auch hitziger – Partien standen sich im Finale die Mannschaften B-quadrat und USF Obdach gegenüber, wobei sich die Erstgenannten in einem spannenden Match durchsetzen konnten. Den 3. Platz sicherten sich die Spieler des FC Forelle Murspitz 2 im kleinen Finale vor dem Blauen Ballett.

Die Gastgeber konnten sich dank einer beherzten Leistung über den 6. Platz freuen.

 

Endergebnis:

1. B-quadrat

2. USF Obdach

3. FC Forelle Murspitz 2

4. Blaues Ballett

5. SC St. Georgen

6. SV St. Anna 

7. FC Forelle Murspitz 1

8. K-Bar Knittelfeld

9. SV Kathal

10. Landjugend Reichenfels 

 

Torschützenkönig: Ivan Pliso (B - quadrat) mit 10 Toren

Bester Tormann: Strohhäusl Hubert (FC Forelle Murspitz 2)

 
Vielen Dank unserem Sponsor:
Banner