Wintersport

Home News Sommerturnier 2019
Sommerturnier 2019 PDF Drucken

 

Am Samstag, dem 13. Juli, fand wieder unser beliebtes Kleinfeldturnier in St. Anna statt. Obwohl dieses Mal nur 6 Mannschaften teilnahmen, war das Turnier trotzdem ein voller Erfolg. Es gab viele spannende und fair geführte Spiele zu bestaunen und keine Verletzungen zu beklagen. 

 

Nach einer Gruppenphase, wo jeder gegen jeden einmal spielte, kam es zu den Kreuzspielen. Der Erste der Gruppe trat gegen den Vierten an, der Zweite gegen den Dritten. Danach wurden die Finalspiele geführt. Zunächst setzte sich im kleinen Finale SK Lation Waldneukirchen gegen die Heimischen aus St. Anna durch. Den Turniersieg sicherte sich dann anschließend - bereits zum dritten Mal in Folge - "die Bar" Prisse, die im Finale die Jungs des FC Winterleiten in die Schranken wiesen. Als kleines Trostpflaster sicherten sich diese aber den Torschützenkönig in Form von Christoph Kreuzer. Zum Tormann des Turniers wurde Hubert Langfeld gekürt, der dieses Jahr zum ersten Mal ausgespielte Elfmeterkönig heißt Kevin Kreuzer. 

 

Bedanken möchten wir uns noch bei Josef Moitzi für die Matchballspende und bei Schiedsrichter Christian Moitzi, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Und ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen freiwilligen Helfern, die dieses Turnier jedes Jahr zu einem Spektakel machen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

 

Ergebnis: 

 

1.      „die bar“ Prisse

2.      FC Winterleiten

3.      SK Lation Waldneukirchen

4.      SV St. Anna

5.      Die Rauschbrüder

6.      Blafuß Elite

 


 

 
Vielen Dank unserem Sponsor:
Banner