Wintersport

Home News Legenden - Kleinfeldturnier
Legenden - Kleinfeldturnier PDF Drucken

Am 16. Mai 2015 fand anlässlich des 50 – Jahr – Jubiläums des FC Forelle Murspitz ein Legenden – Kleinfeldturnier auf deren Sportanlage statt. Dabei nahm auch eine Auswahl des SV St. Anna daran teil.

Gemeinsam mit 4 anderen Teams (SV Großfeistritz, FC Forelle, Gasthaus Schindler und FC Hubertushof) kämpfte man im Modus „Jeder gegen Jeden“ um den Turniersieg. Der Kader wurde aus früheren und auch noch aktuellen Spielern gebildet und bestand aus: Bauer Gerhard, Damm Hannes, Kreuzer Reinhold, Kreuzer Walter, Moitzi Christian, Moitzi Franz, Sattler Urban und Steinkellner Hubert.

Es kam zu vielen spannenden Duellen und auch einige alte Rivalitäten wurden wieder entfacht. Obwohl unsere Truppe im gesamten Turnier ungeschlagen blieb, stand am Ende des Tages „nur“ der 3. Platz zu Buche. Das lag hauptsächlich daran, dass in 4 Spielen 3 Unentschieden errungen wurden. Dem Gegenüber stand allerdings ein sensationeller Sieg gegen den langjährigen Rivalen SV Großfeistritz. Während des gesamten Turnierverlaufs wurde unsere Mannschaft von ihrem eigens mitgereisten Fanclub - bestehend aus den langjährigen Fans und Ex – Spielern Bauer Reinhard, Moitzi Gerhard und Steinkellner Franz – lauthals unterstützt, angefeuert und auch betreut.

Alles in allem war man aber sehr zufrieden, da sowieso die Freude am Spiel im Mittelpunkt stand und es glücklicherweise keine Verletzungen gab. So wurde beim anschließenden Fest noch ausgiebig gefeiert und auch die eine oder andere Geschichte aus früheren Tagen wurde zum Besten gegeben.

Die Fotos vom Turnier könnt ihr wie immer in unserer Galerie ansehen.

Vielen Dank unserem Sponsor: