Wintersport

Home News Preisschnapsen 2017
Preisschnapsen 2017 PDF Drucken

Am 25.3.2017 fand wieder unser jährliches Preisschnapsen statt. Wie jedes Jahr gab es wertvolle Preise in Form von Fleischkörben zu gewinnen – diese Gelegenheit wollten sich 37 Herren und 14 Damen nicht entgehen lassen.

Nach vielen, vielen Partien, die durch Taktik, spielerisches Können und auch etwas Kartenglück geprägt waren, konnten sich am Ende Kreuzer Manfred und Bauer Bianca den Titel „Schnapserkönig“ bzw. „Schnapserkönigin“ sichern.

Ein großes Dankeschön gilt vor allem Mostegel Inge, die wie immer alles unter Kontrolle hatte und den ganzen Abend am Laufen hielt.

 

Ergebnis:

 

 

Herren:

Damen:

 

 

1. Kreuzer Manfred 

1. Bauer Bianca

2. Steinkellner Hubert jun.

2. Baumgartner Hilde

3. Moitzi Josef

3. Steinkellner Renate

4. Schauer Willi

4. Gugl Ingrid

5. Hübler Max

5. Steinkellner Gisi

6. Steinkellner Peter 

6. Friesacher Simone

7. Kreuzer Walter

 

8. Estfeller Anton

 

9. Pletz Bernhard

 

10. Bauer Franz (Flaming)

 

11. Moitzi Christian

 

12. Staller Siegfried

 

13. Rabensteiner Franz

 

14. Bauer Wolfgang

 

15. Bauer Franz

 

16. Steinkellner Siegfried

 

17. Steinkellner Hubert (Winterleiten)

 

 
Vielen Dank unserem Sponsor:
Banner