Wintersport

Home News Preisschnapsen 2019
Preisschnapsen 2019 PDF Drucken

Unser traditionelles Preisschnapsen fand dieses Jahr - erstmals beim GH Grillitsch - am 30. März statt. Der Modus wurde heuer etwas angepasst: Anstatt eines eigenen Herren- und Damenbewerbs wurde nur mehr ein Gesamtbewerb durchgeführt.  Insgesamt 37 Schnapser (28 Herren und 9 Damen) nahmen daran teil. In einem hochklassigen Finale setzte sich dann schlussendlich Bauer Wolfgang durch, der sich den Titel "Schnapserkönig" holte. Doch auch die im Finale unterlegene Estfeller Waltraud ging nicht leer aus, sie wurde zur "Schnapserkönigin" gekürt.

Bedanken müssen wir uns vor allem noch bei Mostegel Inge und Glatz Nicole, die dieses Jahr zu zweit die Schreibarbeiten, sowie die Organisation des ganzen Abends erledigten.

 

Endergebnis: 

 1. Bauer Wolfgang
 2. Estfeller Waltraud
 3. Steinkellner Peter
 4. Steinkellner Hubert (Weindl)
 5. Resch Alfred
 6. Steinkellner Renate
 7. Bauer Elke
 8. Kreuzer Manfred
 9. Wölfler Konrad
10. Bauer Franz
11.  Estfeller Anton
12.  Staller Siegfried
13.  Schauer Willi
14.  Reiter Hubert
15.  Mostegel Ernst
16.  Kreuzer Walter
17.  Karner Steffi
18.  Rabensteiner Fredi
19.  Glatz Andreas
20.  Jahrl Eva
21.  Rappitsch Evelyn
22.  Goldgruber Hanni
23.  Pletz Manfred
24.  Langfeld Simon
25.  Gugl Gerhard
26.  Hübler Max
27.  Pletz Walter

 

 
Vielen Dank unserem Sponsor:
Banner