Home News
Aichfeldcup

Saison 2022/23

 

*** Aichfeldcup - 2. Spieltag *** 

 

SV St. Anna - STR Brodjäger                 9:0

 

Torschützen: Christoph Kreuzer (3), Klaus Schönhart (2), Michael Bauer (2), Patrick Freigassner, Peter Langfeld

 

Unser Auftakt in die neue Aichfeldcup-Saison verlief mehr als zufriedenstellend. Nachdem wir zu Beginn einmal nicht in Rückstand gerieten, was bei uns generell eher selten der Fall ist, wollten wir mit einer schnellen und durchaus verdienten 3:0 Führung keine Zweifel aufkommen lassen, wer die 3 Punkte an diesem Tag verbuchen wird. Die Tore teilten sich unser Offensiv-Trio Christoph Kreuzer, Michael Bauer und Klaus Schönhart gerecht auf. Nach einem kleinen Durchhänger konnten wir bis zur Halbzeit noch auf 5:0 erhöhen, abermals trafen Klaus Schönhart und Michael Bauer. Auch nach der Pause ließen wir dem Gegner keine Chance und durften auch zwei Premierentore durch Patrick Freigassner und Peter Langfeld (aka. Voki-Peda) bejubeln, auch Christoph Kreuzer durfte sich noch zwei Mal feiern lassen. Am Ende standen vorne alle Neune und hinten erstmals seit Langem die Null. Hauptverantwortlich dafür war unser Tormann Hubert Langfeld, er erwischte einen Traumtag und hexte den einen oder anderen Ball förmlich aus dem Winkel.

 

Nach dem Spiel war die Stimmung der zahlreichen heimischen Fans und der gesamten Mannschaft wie ein Freibad im Winter => ausgelassen! 

 

 

 *** Aichfeldcup - 1. Spieltag *** 

 

Der erste Spieltag musste leider verschoben werden, neuer Termin ist der 26. Oktober 2022. 

 

[Alle weiteren Spieltage befinden sich unter "Weiterlesen"]    

Weiterlesen...